Zum Jubiläum von...


...Silke Klug, Dozentin

Liebes BIfF, seit 5 Jahren kennen wir uns nun schon und vor fast drei Jahren habe ich als Fachkraft für frühkindliche Entwicklung, Dank eurer Unterstützung, die Selbstständigkeit gewagt. Meine größte Angst und Herausforderung bestand darin, im Alleingang, als Matrosin und Kapitänin zugleich, mein eigenes Schiff zu schaukeln. Der Schritt ist gelungen und besonders deshalb, weil ich um euch weiß. Ein gewachsenes, interdisziplinäres Team steht mir für all meine Belange zur Seite, stärkt und schützt mich, stets wohlwollend, klärend, wertschätzend. Wenn ich in eurem Auftrag unterwegs bin,  fühle ich mich niemals allein. In meinen angebotenen Seminaren ist es mir eine Freude, wenn TeilnehmerInnen bei einem nochmaligen Wiedersehen die von mir erhaltenden Zitate einbringen. Hier ein Geschenk, was mich mit euch verbindet: „Nichts kann den Menschen mehr stärken als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt.“ Paul Claudel
Danke ist nicht genug.