Zum Jubiläum von...


...Malvina Petrat, Dozentin

Das BIfF ist für mich ein Ort, an dem ich nicht nur mein Wissen vermitteln und teilen kann, sondern auch immer selber etwas Neues mit nach Hause nehme. Danke dafür!
Das BIfF ist für mich heute einer meiner Lieblingsorte in meiner Arbeit als Dozentin, die Zusammenarbeit ist immer geprägt von Wertschätzung und aufmerksamer Unterstützung und hört nicht nach Beendigung der Seminare auf, sondern hallt häufig positiv anregend nach.
Ich wünsche dem BIfF und all denen, die es zu dem machen, was es ist, zum Jubiläum und darüber hinaus weiterhin Schaffenskraft, Ideen, einen offenen Blick für bildungs- und gesellschaftspolitisch relevante Themen und die Erhaltung dieser ganz besonderen Arbeitsatmosphäre, die ich und viele meiner Seminarteilnehmer_innen sehr schätzen.