Zum Jubiläum von...


...Cordula Sanner, Dozentin

Zu Eurem 15-jährigen Jubiläum möchte ich gerne ein großes Dankeschön für die vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Euch aussprechen!
Seit über acht Jahren bin ich jetzt  im und für das BIfF als Dozentin und Fortbildnerin dabei und habe mich immer sehr wohlgefühlt. Ich habe die Zusammenarbeit mit Euch stets als befruchtend, wertschätzend, verbindlich und zuverlässig und mit großem Interesse am fachlichen Austausch erlebt.
Ich erinnere mich noch gut an mein "Bewerbungsgespräch" mit Katja, welches in sehr lässiger und entspannter Atmosphäre in Eurem Büro in der Marchlewskistraße stattfand. Einige Zeit später durfte ich mich und meine Arbeit dem Team und einigen DozentInnen in einer von Christian lebendig moderierten BIfF-Sitzung vorstellen. Das war der Start für die Durchführung vieler Seminare, Coachings und Interner Evaluationen in Berlin und Brandenburg.
Ich freue mich auf die Fortsetzung dieser konstruktiven und beflügelnden Zusammenarbeit und wünsche Euch noch viele erfolgreiche Jahre!