Ihre Mitteilung an uns?

Sie möchten uns etwas zu unserem Jubiläum mitteilen?
Frau Tietjen freut sich über eine Mail von Ihnen unter tietjen(at)biff.eu

15 Jahre BIfF


Das Kitajahr 2016/2017 ist für uns - das BIfF-Team - ein besonderes Jahr.

Wir feiern unser 15-jähriges Bestehen!

Aus diesem Anlass haben wir TeilnehmerInnen, DozentInnen und KooperationspartnerInnen nach ihren Erfahrungen mit dem BIfF gefragt. Jene Antworten, die zur Veröffentlichung freigegeben sind, möchten wir Ihnen selbstverständlich nicht vorenthalten.
Wir hoffen, Sie haben so viel Freude beim Lesen wie wir!

Edda Breitenbach, Dozentin
Mit dem BIfF verbinde ich vor allem eine sehr flexible und zuverlässige Seminarvorbereitung. mehr...

Carola Budeus, Kitaleitung Katholisches Kinderhaus Arche
Noch heute frage ich mich, bevor ich eine neue Aufgabe angehe... ...mehr

Thomas Buchholz, Erzieher
Ich habe von 11/2010 – 11/2012 an der Tätigkeitsbegleitenden Qualifizierung... ...mehr

Detlef Diskowski
Ihr habt mit der „Männerqualifizierung“ ein Modell der Qualifizierung von Fachkräften entwickelt... ...mehr

Die Teams der Kita Kückennest und der Kita Waldhäuschen aus Kleinmachnow
Die Weiterbildungsangebote haben uns angeregt, einen weiteren Blick auf die Kinder zu haben. ...mehr

Kerstin Dittrich, Praxiskoordinatorin Kita "Kinderkiste" und Praxisteam
Wir danken für die individuellen Beratungsgespräche mit Frau Ehmann... ...mehr

Judith Fischer, Kitaleitung Kita Zauberwald, Potsdam
Gute Planung, spannende Themen, immer ein offenes Ohr... ...mehr

Annett Fischer-Neumann, Kita "KLEEBLATT" A-Fi-Neu gemeinnützige GmbH, Schwarzheide
Es waren und sind immer gute Fortbildungen, Impulse, Projekte... ...mehr

Silke Klug, Dozentin
Liebes BIfF, seit 5 Jahren kennen wir uns nun schon. mehr...

Julia Koch, Dozentin
Das Besondere sind eure Achtsamkeit, Umsichtigkeit und Sorgfältigkeit... mehr...

Natascha Köster für das Team der Evangelischen Kita Hermsdorf
Wir sind so glücklich, dass es Herrn Bethke noch für uns gibt. ...mehr

Kati Leuenberg, Erzieherin, Praxiskoordinatorin
Ich verbinde das BIfF mit interessanten, kreativen, wertschätzenden... mehr...

Jana Matthées, Erzieherin
Mit dem BIfF verbindet mich besonders, Christian Bethke kennen gelernt zu haben... ...mehr

Malvina Petrat, Dozentin
Das BIfF ist für mich ein Ort, an dem ich nicht nur mein Wissen vermitteln und teilen kann... ...mehr

Beate Reinsch, Dozentin
Wenn mich jemand fragt, warum ich seit nunmehr 15 Jahren für das BIfF tätig bin... mehr...

Holger Reschke, Erzieher
Mir wurde die wundervolle Möglichkeit gegeben, 2011-2012 die Qualifizierung zum Erzieher zu absolvieren. mehr...

Cordula Sanner, Dozentin
Zu Eurem 15-jährigen Jubiläum möchte ich gerne ein großes Dankeschön für die vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Euch aussprechen! ...mehr

Tamara Schmidt, Dozentin
Das erste Treffen: Sofort per Du, es gibt Kekse und Kaffee, alle vermitteln einem große Freude, einen kennen zu lernen. mehr...

Carina Schmidt-Krug, Dozentin
Als Dozentin bin ich über das BIfF gut vernetzt... ...mehr

Jaqueline Schöne, Sybille Berger, Verena Schwarz sowie das gesamte Team der Kita Burattino
Auch wir, die Kita Burattino aus Eggersdorf, möchten dem BIfF zum bevorstehenden Jubiläum gratulieren. mehr...

Viola Stöckel, Dozentin
Liebes BIfF- Team, ich möchte viel sagen und sehe gerne auf die gemeinsame Zusammenarbeit. mehr...

Astrid Sult, Dozentin
Was mich mit dem BIfF verbindet, sind: Katja, mit der ich schon so manche Fachtagung durchlitten habe… mehr...

Stella Valentien, Dozentin
Ganz besonders verbinden mich mit dem BIfF sechs Jahre "Kompensatorische Sprachförderung im Jahr vor der Einschulung". mehr...